AGB

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Anmeldung

Die Anmeldung ist verbindlich. Mit deiner Anmeldung bestätigst du, dass du die AGB’s akzeptiert und zur Kenntnis genommen hast. Die definitive Reservation erfolgt nach Eingang des Kursgeldes auf das Postcheck-Konto 85-143354-0. Bis 4 Wochen vor Workshop-Beginn (Wochen-Workshop 6 Wochen) muss das Kursgeld einbezahlt sein. Auf zu spät einbezahlte Workshop-Kosten kann keine Rücksicht genommen werden.

Die Teilnehmer/innenzahl ist limitiert. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs des Kursgeldes berücksichtigt.

Studierende und AHV-Bezüger bitte am 1. Workshoptag den Ausweis mitbringen.

Abmeldung

Im Verhinderungsfall ist die Teilnahme übertragbar. In diesem Fall muss dem ForumTheater Schweiz vorgängig Name und Vorname der Ersatzperson mitgeteilt werden (per Telefon oder E-Mail).
Bei Abmeldung bis 4 Wochen vor Workshopbeginn müssen 20% der Kurskosten und bis zwei Wochen vor Workshopbeginn 50% der Kurskosten verrechnet werden.
Bei späterem Rücktritt müssen die gesamten Kosten verrechnet werden.
Bei zu wenigen Anmeldungen behält sich das ForumTheater Schweiz das Recht vor, einen Workshop abzusagen. Sollte ein Workshop nicht stattfinden, wird dies rechtzeitig mitgeteilt. In diesem Fall werden die Kurskosten vollumfänglich rückerstattet oder es kann einer der nächsten Workshops besucht werden.

Haftung

Das ForumTheater Schweiz übernimmt keine Haftung im Falle von Krankheit, Unfall oder beruflich bedingter Verhinderung.
Das ForumTheater Schweiz übernimmt keine Haftung für Diebstahl oder Verlust persönlicher Gegenstände sowie für alle anderen Schäden.
Sämtliche Versicherungen sind Sache der/des Teilnehmenden. Das ForumTheater Schweiz empfiehlt eine Annullationskosten-Versicherung. Gerichtsstand ist Zürich.